CREATE and FUCK your own AI GIRLFRIEND TRY FOR FREE
x

Mod Ren'Py Deutsche Übersetzung von Elleria

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
303
812

Overview:
Deutsche Übersetzung von Elleria [M.C Games]​

Overview:
Deutsche Übersetzung von Elleria [M.C Games]

Updated Game: 21.10.2024
Update Mod: 28.10.2024
Game: Elleria
Creator: M.C Games
Modder: Bomber86
Game Version: v0.7 Ch. 3
Mod Version: v0.7 Ch. 3
Language
: German / Deutsch

Features:
Hier bekommt ihr die Deutsche Übersetzung zu Elleria

Installation:
Einfügen und starten

Download:

screenshot0001.png screenshot0002.png screenshot0003.png screenshot0004.png screenshot0005.png screenshot0009.png

Last edited:

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
303
812
Bitte updaten auf Ver. 0.6 Chapter 2 :love: (y)
alter, willst du mich eigentlich verarschen oder was?! glaubst du, weil du Punto heißt, in Pissgelb schreibst und viel zu viele Emoji postest, kommt das schneller, wenn DU JEDEM auf die Nerven gehst?!? Die Zeit, in der du SINNLOS in JEDEM Thread rumscheißt kannst du sinnvoller nutzen indem du SELBST mal anfängst zu übersetzen, statt permanent jeden zu nerven und überall rumzuspamen!

Last edited:

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
495
587
Hi ... Punto ... wollt nur mal kurz fragen wie weit du mit der Übersetzung bist ... ich hab' grad nix zu tun

und warte ungeduldig auf das Update für Elleria Ver. 0.6 Chapter 2 :cry:(n)

Ich hätt mich ja mal dran gesetzt ...

1727547075967.gif

Spaß beiseite & schönes Wochenende euch allen ;)

MfG MCDiggler

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,870
2,016
Nachdem Punto ja außer permanent zu fordern nichts anderes auf die Reihe bekommt, gibts das Update nun im Post 1.
Fragen wird wohl noch erlaubt sein, oder was soll ich sonst tun? Weiss nicht was du damit sagen willst Bomber86. :unsure:

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
303
812
Fragen wird wohl noch erlaubt sein, oder was soll ich sonst tun? Weiss nicht was du damit sagen willst Bomber86. :unsure:
war klar, dass du es nicht verstehst. Und NEIN, deinen SPAM nach Updates zu "fragen" kannste für dich behalten!

Last edited:

Toto4545

Newbie
Jun 29, 2022
75
26
Hi, irgendwie fehlt da was. Die gesprochende Texte sind immernoch englich. Codexmenue ist komplett deutsch.

FRAGE: Mod Version: v0.7 Ch. 3 wie soll ich mir das vorstellen ?

Sorry das ich das hier schreibe, da ich nicht weiß wo sonst.

grüße

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
303
812
Hi, irgendwie fehlt da was. Die gesprochende Texte sind immernoch englich. Codexmenue ist komplett deutsch.
Danke für den Hinweis! Hatte einen Eintrag vergessen um die Sprache in den Einstellungen umschalten zu können, bitte erneut runterladen und testen.

FRAGE: Mod Version: v0.7 Ch. 3 wie soll ich mir das vorstellen ?
ANTWORT (;)): das heißt nichts anderes, als dass der Mod, also in diesem Falle die Übersetzung, auf diese entsprechende Version angepasst ist, im Idealfalle also die gleiche Version sein sollte wie das Spiel selbst
1730150447139.png

Sieht man sich bei den Mods allgemein mal um, gleich ob Gallery, Übersetzung oder WT-Mod, steht bei jedem die Version dabei, dass die Leute wissen, ob es kompatibel zum Spiel ist oder der Mod leider veraltet ist und sie warten müssen

Toto4545

Newbie
Jun 29, 2022
75
26
Danke für den Hinweis! Hatte einen Eintrag vergessen um die Sprache in den Einstellungen umschalten zu können, bitte erneut runterladen und testen.

ANTWORT (;)): das heißt nichts anderes, als dass der Mod, also in diesem Falle die Übersetzung, auf diese entsprechende Version angepasst ist, im Idealfalle also die gleiche Version sein sollte wie das Spiel selbst
View attachment 4177504

Sieht man sich bei den Mods allgemein mal um, gleich ob Gallery, Übersetzung oder WT-Mod, steht bei jedem die Version dabei, dass die Leute wissen, ob es kompatibel zum Spiel ist oder der Mod leider veraltet ist und sie warten müssen
Jo das wars danke. :)

• Like
Reactions: Bomber86