- Jan 19, 2023
- 49
- 482
Hier Findest du Deutsche Handübersetzungen |
Und dort findest du mehr Autoübersetzungen als du verträgst |
Hall of Fame |
SGGG | ||||
-------------------------- | ------------------------- | -------------------------- | -------------------------- | -------------------------- |
Willst du selbst Übersetzen oder Interesse haben damit anzufangen, kannst du dich uns hier und auf Discord gerne anschließen. Wir freuen uns über jeden Zuwachs, der/die uns hilft, den Leuten hier weitere tolle Übersetzungen zu ermöglichen. Benötigst du Hilfe beim Übersetzen, frag einfach auf
You must be registered to see the links
(Hilfe-bei-Übersetzungen) nach, wir werden dir dann helfen.Hier ist das etwas umständlich. Sobald ich sehe, dass du regelmäßig Spiele übersetzt, wirst du in die Hall of Fame aufgenommen. |
Newsletter |
SGGG | | |||
-------------------------- | -------------------------- | -------------------------- | -------------------------- | -------------------------- |
Tutorials |
------Renpy-Übersetzungs-Tutorial------ | |
------RPGM -Übersetzungs -Tutorial------- |
Tools |
| ---
--- | -----
---- | --------
-------- | -----
------ |
You don't have permission to view the spoiler content.
Log in or register now.
|
Ich will zu Renpy, Zeile... |
0-9 | --A-- | --B-- | --C-- | --D-- | --E-- | --F-- | --G-- | --H-- | --I-- |
J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S |
--T-- | THE | U | V | W | X | Y | Z | | |
Ich will zu... |
Top 3 Games |
Spiele mit 2000 Likes, werden mit einem markiert |
-----Harem Hotel---- | ------Milfy City------ |
Dr.Renpy's Sprechstunde: 02-02-2024 |
Bei Übersetzung, Updates oder Abandoned bitte einen Post machen, von Usern auch erwünscht |
Sollte eine der Übersetzung wie eine Autoübersetzung wirken bitte Bescheid geben, Schubi & Ich wollen Auto-/Hand-Übersetzungen getrennt halten. (Das Deutsch ist so schlecht, dass es den Spielspaß beeinträchtigt) |
Kleiner Tipp: Wenn du, was Bestimmtes suchst, drücke STRG+F, so findest du es direkt, sollte es hier sein. |
Wenn euch unsere Arbeit gefällt, lasst der Liste doch mal ein Like & Sterne da. |
Last edited: