CREATE and FUCK your own AI GIRLFRIEND TRY FOR FREE
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,561
3,464
Übersetzung für die v0.65 von Grandma's House ist fertig.
Bewusst als (alpha) deklariert, da ich keine Zeit hatte sie Korrektur zu lesen, euch aber auch nicht länger warten lassen wollte.
Korrigierte Version folgt (hoffe ich) in den nächsten Tagen.

Zum Download geht es wie immer hier entlang ->

https://f95zone.to/threads/grandmas...eutsche-uebersetzung-by-spatenklopper.117906/

Die Androidversion folgt nachher.

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
594
1,110
Cumona Beach wurde aktualisiert.

Für alle die diese Spiel dann zum ersten mal spielen...
Es kann sein das zwischendurch einige Textpassagen in englisch sind. Da liegt dann daran das der Entwickler etwas geändert hat. Ich habe im Moment nur das Kapitel 10 korrigiert, alle anderen habe ich vom alten Spiel hereinkopiert. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe werde ich es nochmal komplett überholen.

SGGG

Member
May 9, 2020
430
787
Gibt es bei den Spiel Peasants Quest NYD355 German keine neuen Quests? Ich habe 150 Quests gemacht, aber es gibt nichts neues.
Screenshot (38).png

Hmmm....? Bin selbst da nicht so weit gekommen von dem Quest. Aber normalerweise müsste aktuell sein, aber das könnte sein, dass die Speicher von meine Übersetzung nicht akzeptiert wurde und nur auf dem Alten datei erkennen? Muss ich mal schauen, da ich selbst nicht schauen kann, ob die Aktuelle Quest auch dabei ist, die Quest wurde auf Jedem Fall bearbeite das kann ich schon mal sagen! Werde mal schauen wie gesagt. Danke für die Hinweis! :)

Last edited:
5.00 star(s) 8 Votes